Donnerstag, 28. September 2017

Überraschungen und Neuigkeiten

Neulich im August, hatte ich morgens einen Termin, und bin anschließend zu einer Freundin. Wir wollten ihre Wohnung umräumen....haben wir auch gemacht bis ca. 17 Uhr.
Ich fahre anschließend nach Hause und wundere mich, dass das Auto meiner Lisa bei uns im Hof steht....Ich sofort Panik geschoben, ob wohl was passiert ist....
Ja es ist etwas passiert.....heul schluchz plärr, ich bin gerührt.....
Lisa hat meinen häßlichen Flur schön gemacht...Ich hab dann ganz verdattert gefragt, wie bist du reingekommen ??? Da grinst sie und sagt dass Anky eingeweiht war und den Schlüssel rausgerückt hat....♥
 So häßlich braun die Holzwand, alte Fenster

 Das Treppenhaus hat jemand mit Holz zugepfuscht
 Scheußlich ohne Ende

Brauner Sicherungskasten







Und der Türrahmen zum Schlafzimmer halb mit der Holzpaneele eingefasst, halb nicht und alles zugeschmiert mit schwarzem Silikon.....





Als ich meinen Flur betreten habe, hab ich erst mal geheult, weil ich mich so gefreut habe....ich habe einen ganz neuen Türrahmen bekommen, hat sie selbst gemacht.....

Ja und die ganzen Kackbraunen Wände hat sie weiß gestrichen....Shabby weiß....freu

Mittlerweile ist der Exmann angereist und hat mitgeholfen....er durfte beim Sägen des neuen Laminates den Staubsauger halten...kreisch lach....Nein Nein er hat schon geholfen.....
Der Laminat Boden war ein Geschenk....denn er ist gebraucht.....
Ich finde ihn klasse ....

So jetzt zeige ich euch mal den gesamten neuen Flur....
 im maritimen Stil.....
 Mein Eckregal...das wird nur für Deko verwendet
 Neu eingekleideter Sicheungskasten



 Neue Fenster gab es schon vor 2 Jahren...aber jetzt ist die Ecke hell und ein toller "Ankerplatz"
 Garderobe
 Neue Uhr und mein tolles maritimes Schild, angefertigt von der Holzhexe, Sibilla ...auch das andere Schild und den Anker hab ich von Ihr....wenn ihr auch solch schönen Schilder haben wollt, ihr sindet sie auf Facebook.....
 Fische

Nur die rot weiß gestreiften Gardinen werden noch duch graue Schiebe-Vorhänge ersetzt.
Das schmiedeeiserne Geländer wurde mit Holz eingepackt, jedenfalls im Bereich der Wohnung.
Oben auf das Holz hab ich Poolnudeln draufgemacht und mit neuem Stoff eingepackt....
 Mir gefällt es, und weil ich dann so einen Run hatte hab ich gleich noch das Arbeitszimmer aufgeräumt.....
Dazu nächstes Mal mehr
Grüßle Lilli




1 Kommentar:

  1. ♥ hach wie lieb...da kullern auch mir die tränchen...tolle überraschung!
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen