Mittwoch, 31. Mai 2017

Lange nicht hier gewesen....

Weit über 1 Jahr war ich niccht mehr hier, dafür gab es viele Gründe, die ich im Einzelnen hier mal erzählen werde.
Ich will euch von meinem Markt am 25.5. in der Rätsche in Geislingen/Steige erzählen. Ein wunderschöner Stand und ganz tolles Wetter.
Zusammen mit dem Tochterkind Anky und meiner Freundin Petra und ihrer Mutter machte es auch viel Spaß und wir waren ein tolles Team.
 Wie bekannt ist macht Petra super Häkelarbeiten, sehr sauber gehäkelt und wunderschön
 Wir haben jedenfalls beschlossen auch nächstes jahr wieder dabei zu sein....
Grüßle Lilli

Kommentare:

  1. Liebe Lilli,
    schön, daß Du wieder da bist!
    Euer Marktstand gefällt mir sehr gut , so bunt und fröhlich!
    Hab einen zauberhaften und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen