Sonntag, 27. März 2016

Lang, lang ist's her....

Aber ich werd nur noch dann posten, wenn mir
danach ist....und jetzt ist mir danach, weil ich
mich so über mein neues Bett freue...
Ich hatte meine altes Bett satt und es mich
auch...denn der Lattenrost war über die Jahre
in die Knie gegangen, und da er fest mit dem
Bett verbunden ist mussten wir uns trennen....
Also hat die Frau Königin sich nach einem
neuen Bett umgesehen, denn die Matratze
musste bleiben...eine spezielle Bandscheiben-
matratze und sehr fest....
Ich bin bei meinem Lieblingsschweden fündig
geworden, wie eigentlich immer...Wart ihr schon
mal bei IKEA und habt nichts gefunden....ich noch
nie !!!
Meine armen Kinder mussten, nachdem ich es
liefern ließ, das Bett mit mir aufbauen....Die Eine
sehr krank und die Andere, als Einzige technisch
so begabt, das nachher ein Bett raus kam.
Dank an die Beiden....
Und so sieht mein Schlafzimmer jetzt aus....
 Da fehlt noch ein kleiner weißer Sessel....
 ..hier nochmal meine Liegewiese
 Die Ecke ....hinter der Tür
 ...Schrank neben dem Fenster
Und nochmals hinter der Türe....
So jetzt wisst ihr wo ich schlafe, und dass seit
2 Nächten sehr gut...woran das wohl liegt???
Nee, nicht am neuen Bett, sondern daran, dass
ich es jeden Abend erklimmen muss, sprich
raufklettern, weil ich klein und dick....♥ Kicher...
Ich lasse Grüße da Lilli♥


1 Kommentar:

  1. guten morgen liebe lilly...ich hoffe die prinzessin auf der erbse ;o) hat auch heute gut geschlafen! so ein ähnliches bett hatte ich auch mal...suuuper praktische alleine schon wegen der ganzen schubladen...♥ du hast ein sehr schönes schöafzimmer...paßt in mein schenma ;o) lg und dir bzw. euch noch schöne ostern..nico

    AntwortenLöschen