Montag, 29. Juni 2015

Verdam*t...schon wieder 4 Wochen

seit meinem letzten Post vergangen...
ich versuche immer Schritt zu halten, 
aber manche Fotos kann ich nicht gleich
zeigen, weil sie beim Wichteln oder im 
Wanderpaket herumreisen....
Deshalb heute eine Fotoflut....mit wenig
Text...
134 Tatütas
Eine Froschgeldbörse....
gehäkelt (nicht von mir)
Pilze mit einer gehäkelten Schnecke und Froschkönig
gehäkelt von Nico Rau.....(Sorani)
Ein paar Lunchbags.....
Ein Taschenbaumler mit gehäkelten Erdbeeren.....
hier die kleinste Variante
dann die mittlere Größe
und eine Fenster-Kette  mit Filzschnur
und großen Erdbeeren und Holzperlen
Da mittlere Beerchen im Glas
hier kleine Beeren...
Viel Gläser mit Erdbeeren in allen Größen
 Aus einer alten Zuckerdose habe ich ein Nadelkissen
gebastelt...das durfe bei mir bleiben....


ja und den Rest zeige ich euch, wenn das Wanderpaket leer ist...

Liebe Grüße Lilli ♥


 

Kommentare:

  1. ☺ du süße...sie sind eben extra für dich gemacht...und passen sooo gut in ihr neues heim ♥ lg nico

    AntwortenLöschen
  2. Ui, du warst wieder sehr fleißig, liebe Lilli. Der kleine Frosch ist mir sofort ins Auge gestochen, genial!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. wow, lilli, was sind das alles für tolle teile!!! wunderschön, du bist sooooo kreativ!!! ich bin froh, daß ich dich hier in der bloggerwelt gefunden habe!!! liebe grüße von angie aus dem verdunkelten nordseite-zimmer bei der hitze

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da warst du echt fleißig. Hier ruht die Nähmaschine derzeit, denn...

    Mein Blog ist umgezogen und ich würde mich freuen, wenn du mir weiterhin über Blogconnect/Bloglovin oder per Mail folgst.

    blickpunkt.nuessle-fotografie.de

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen