Sonntag, 24. Mai 2015

Ein bisschen "back to the roots"

In letzter Zeit habe ich fast ausschließlich Taschen und Geldbörsen genäht, da ist es mir nicht aufgefallen, dass in meinem Lädchen die "anderen Sachen" nicht mehr präsent waren....
Also hier die fertigen 134 Tatütas....

Eine ganze Menge....
Und ebenso Fliegenpilze ... die habe ich auch schon lange nicht mehr gemacht... vor allem nicht in bunt 
Hier noch unfertig....
Ein Tag später total fertig...


 Die sind wirklich schön...so in bunt
 ...die fehlen auch in meinem Sortiment....
 doppelseitig mit Wachstuch und mit einem
Snap verschließbar...
Die Schilder sind aus der Stickdatei von
Sew Dreams....
Also ich bin dann mal "Veschperbeitl"
zuschneiden....
und anderen Schnick Schnack....
Lilli


 

1 Kommentar:

  1. ...dieeeeeeeeeeeee pilzäääääääääääääääääääääääääääääääää aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...irgendwann..kriegst ma nen grossaufrag okeeeee? ;-))))
    fettknutschn
    silke♥

    AntwortenLöschen