Dienstag, 14. April 2015

Lauter Kleinigkeiten...

Das Frühjahr kommt mit riesigen 
Schritten, und ich merke dass ich
wieder Lust am Werkeln habe.
Hier nun alles was so zwischen den
Jahren entstanden ist, und nicht 
gezeigt werden konnte, weil das
Wanderpaket seine 1. Runde noch
nicht beendet hatte...
Fröhliche Bestecktaschen
und Früchtchen
 goldige Knöpfchen
 Mug Rug- Häuser...eine ITH Datei vom Stickbär
 als Quiltshop...
 oder Bäckerei
oder als Cottage.

Viele allerliebste Nadelkissen-Nähmaschinen
 nach der ITH-Stickdatei von Milli Zwergenschön
 by Silke Tausendschön....
 in allen Farben....
 Pinwände hab ich auch wieder mal gemacht....
 und zu Ostern auch Karotten...ungenießbar
 Wimpelketten ITH Datei von Luzia Pimpinella
 "Love my sweet Home" gibt es bei Huups
sehr vielfältig zu gestalten....

Und genau das mache ich auch 
gerade wieder.....Auffüllungen 
fürs Wanderpaket...
Ich wünsch euch fröhliche und 
unbeschwerte Tage....
eure Lilli

 

Kommentare:

  1. ich lieeebe deine knöpfchen...bald ist auch meine nähmaschine wieder frei gebuddelt, dann kann ich wieder nähen und dann findet sich bestimmt ein schöner platz für so ein schätzchen ;o) lg nico

    AntwortenLöschen
  2. lilli, was für zuckersüße sachen du nähst!!!
    und danke für die maikäfer-rückmeldung, ich bin gespannt, ob sich noch andere äußern!!!
    mach es dir gemütlich und ich wünsche dir einen schönen freitag, liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen