Dienstag, 7. April 2015

Ich war sehr fleissig....

in den letzten Wochen, konnte aber
nicht alles zeigen, da es Wichtel-und
Geburtstagsgeschenke waren...
dazu aber mehr am Freitag....
Ich hab so viele MaLotty`s gesehen,
dass der Schnitt unbedingt zu mir 
musste...Und bei Kibadoo bekomme ich
auch in meiner Größe Schnitte, da steht 
dann ein "Big" davor....Also Big MaLotty
für Lilli.....
in Froschsocken
moppelig wie immer
Mit Chucks vorne drauf, Stickdatei
Tinimi....ganz easy zu machen


 Aus dem "Zwergenschönen" grünen Jersey
mit der wundervollen Milli drauf 

und gleich noch die passende Leggings 
genäht in grün kariert.
"Zuckerbeine" von Erdentöchter
Ja und dann wollt ich noch jemanden 
überraschen, der die Milli genauso 
liebt wie ich, und mit der ich die 
tollsten Täusche getauscht habe......
Sibilla, die Holzhexe....hüstel in Gr. 40.
Also eine Malotty...und seht selbst 
den Unterschied Gr. 54 vs Gr. 40
Noch ohne Chucks-Stickie
 aber schon in Arbeit....der karierte
Sweat ist auch aus dem Silke-Lädchen
So sieht die kleineVersion aus...
Ich hoffe sie gefällt ihr....
Grüßle Lilli
 

Kommentare:

  1. Das sind tolle Klamöttchen, vor allem das Karoshirt mit den Chucks dreauf :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. herzallerprächtist und einfach zwergenwunderschön - ich mag milli einfach ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. sooo süß!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen