Mittwoch, 8. April 2015

Ich durfte Probenähen.....

...für Rosa Rumpetroll - Die "SIRI"
Eine ganz bequeme Jogginghose,
für jede Größe....hier eine 
Gr. 54 ...es sollte meine Hose werden,
aber mit meiner Figur ging das gar
nicht...aber meine Anky liebt sie, 
gerade weil sie so weit und bequem ist.
 Sie mag ihre weite Beinform....
 von hinten...
Sie wollte sie allerdings ganz ohne 
Schnick Schnack, d.h. ohne Taschen
ohne Einsätze ...Denn bei dieser Hose 
kann man sich individuell die Modelle
zusammenstellen. Entweder mit 
Eingrifftaschen oder Gesäßtaschen.
Mit Po-Hosensattel  oder mit Hosen-
sattel...mit verschieden Möglichkeiten
die Beine zu unterteilen.....
Das war bei dieser Größe sicher sinnvoll...
Die 2. Hose war dann für die andere 
Tochter in Gr. 42, auch bei ihr ohne 
irgendwelche Taschen oder Unterteilungen
Allerdings die Beine unten enger aber 
ansonsten identisch....

 Ein ganz tolles E-Book
 Wenn ihr oben auf Rosa Rumpetroll 
klickt, landet ihr im Shop
 seht hier die vielfältigen Probenäh-
Beispiele...und mit dabei ist die
Trolljenta entweder zum Plotten, 
Sticken oder Applizieren....genial....
Bald gibt es das Ganze auch 
für den Mann... Mangels eines Objektes 
dieser Gattung, werden euch andere 
mit Bildern erfreuen....
Liebe Grüße Lilli♥


 

Kommentare:

  1. Die sehen ja super bequem aus, diese Hosen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow, lilli, du bist so geschickt, die hosen für deine töchter sind toll geworden!!! hier scheint die sonne und eigentlich müßte ich fleißig sein, aber heute ist sonntag und da darf man faul sein!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen