Mittwoch, 29. April 2015

Das Frühjahr...

...ist da.....mit aller Macht und mit der 
verschwindenden Winterdepression ist
bei mir wieder (wie jedes Jahr) der 
Aufräum - und Putzwahn ausgebrochen.
Ich warte ja immer dass es vorbei geht,
aber da ist nichts zu machen... 
Staub, Flusen und Überflüssiges werden
rigoros entsorgt...und dann ist da auch
dieses Verlangen nach der Umstellung 
der Möbel....
Obwohl ich eine schöne Wohnung habe 
sind die Zimmer etwas klein, oder besser
gesagt schmal....und da ist nichts mehr
drin mit umstellen....Vor allem im 
Arbeitszimmer I ...enger schmaler 
Schlauch - ein Riesenschrank zwecks
Stauraum.....
 linke Seite: großer Schrank zwecks
Stauraum...
 rechte Seite: Stoffregal und Kommode
auch viel Stauraum....
Stoffballen, Thermolam, Knöpfe und 
Stoffreste.....
Stoffregal ...
Kommode mit allem Krimskrams
was (Näh)frau so braucht.... 
 Fliegenpilzverseuchte Bude überall...
... Bänder
manchmal auch UfO's und ganz viele
Anleitungen und Schnittmuster....
Dieser Teil ist die einen 2/3 des Raumes
und jetzt noch das letzte Drittel...
 Stickmaschine und so weiter...
Overlook...
 Nähplatz mit Maschine und Ersatz-
maschine...ich weiß auch nicht und 
doch kein Fitzelchen Platz...
Das Fenster im Raum....
Kein Platz zum Schneiden und Bügeln....
deshalb gibt es ein 2. Arbeitszimmer....
hüstel...mit Gästebett...breitgrins....
aber davon das nächste Mal mehr....
Grüßle Lilli....
 

Kommentare:

  1. hiihhi...ja, platz ist auch bei mir mangelware...aber dafür habe ich dann trotzdem immer gerade nicht das richtige da, sei es stoff, wolle oder sonst was...es ist zum verrück werden ;o) lg nico

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das Platzproblem kommt mir bekannt vor :D

    Mein Blog ist noch ganz frisch, hoffe trotzdem Du kommst mal bei mir vorbei...

    Herzliche Grüße,

    Elsa

    AntwortenLöschen