Mittwoch, 11. März 2015

Ich war nicht untätig....

In letzter Zeit, wenn die Sonne so schön in 
mein Nähzimmer scheint, bin ich doch hochmotiviert....Meine Winterdepression 
scheint vorbei und ich nähe wieder mit 
Begeisterung....
Eine Wickeltasche war gewünscht....in den
Farben Erdbeere und Grün...
 Schnitt ist "HappyMamibag" von Mei Happy Tei
Auf einer Seite eine Blasebalgtasche, auf der
anderen eine große Beuteltasche... 
innen Gummischlaufen für alle möglichen 
Flaschen und eine 3geteilte Innentasche 

rechts und links je eine kleine Beuteltasche
und als Zipper eine gehäkelte Erdbeere.
Ich hoffe ja dass die Tasche gefällt....
Eure Lilli

1 Kommentar:

  1. lilli, wow, was für ein tolles teil!!!
    hier ist zwar kein strahlender sonnenschein, aber wenigstens regnet es nicht!!! ich überlege, ob ich im bett bleibe und fern sehe, hihi!!! lg angie

    AntwortenLöschen