Freitag, 20. Februar 2015

Wanderpaket wünsch dir was und Wichtelliebe...

Ich hatte mal wieder Lust bei einem 
Wanderpaket mitzumachen...und wie
es der Zufall will, hat Sibilla gerade 
den gleichen Gedanken gehabt und 
eines ins Leben gerufen...das Paket
heißt "Wünsch dir was" und der Name
ist Programm...Viele verschiedene 
Werklerinnen sind daran beteiligt....
Sibilla - SiHe Holzhexe
             Holziges
Christiane - Chris 
                    Papierdesigns
Nico - Sorani 
           Gehäkeltes u. Genähtes
Sonja - Flati 
                   Papierdesign und Plotter
Anne - AnnHo
           Polyclay Kunst
Bianca - Kartendesign, Papier u.
             Haarschmuck
Susanne - Kaiserreich
                Genähtes
Bettina - Schmuck und 
               Pflegeprodukte
Lilli - "froschkönigin"
         Genähtes und Gesticktes
Wir sind eine kleine feine Gruppe und
wenn jemand mitmachen will, und
zuverlässig ist, kann er hier anfragen.
                   *hier* 
So kam also das Paket letzte Woche 
bei mir an, aber seht selbst was ich
entnommen habe....
toll gelle.....♥

 Kettenanhänger Glaskugel mit
Pusteblumensamen....Ann Ho
 Gewegte Perlenkugel von Bettina
Glasglocke mit Petit Fours von Ann
Geburtstagsnotfallbox von Sonja
 Schmetterlings-Nistkasten von der 
Holzhexe...
Lichtkasten mit Spruch von Chris....
Sind das nicht schöne Sachen....
Also ich habe mich wahnsinnig gefreut...
Eure Lilli
 
 

Kommentare:

  1. lillischatz, mitmachen will ich nicht, aber dafür bewundere ich das tolle paket bei dir!!!
    hab einen schönen freitag, liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  2. hey, einen wundervollen Blog hast du :)

    ich habe gerade einen neuen Blog gestartet, vielleicht schaust du mal rein und er gefällt dir :*

    Liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen