Dienstag, 24. Februar 2015

5 Jahre....♥

Am 23. Februar 2010 hab ich hier 
meinen ersten Post geschrieben...
jetzt sind es schon 5 Jahre...ja das
ist schon ein Ding, wieviele Taschen,
Geldbörsen, Tatütas, Kissen, Nackenrollen, Geister, Pilze, 
Tampontäschle Handyhüllen, Erdbeeren, Kochlöffelkannen, 
Nikolausstiefel, Truschen, Elche, Utensilos, Wimpelketten,
Windeltaschen, Herzen, Ladestationen, Küken Tulpen,
Tischdecken, Beutel, Eulen, Blumen, Hasen, Möhren, Eier,
Buchstabenkissen, Backblechhandschuhe, Ladybugs, Rollos,
Katzenköpfe, Lichterbeutel, Shirts, Mug Rugs, Penny Rugs,
Tisch-Sets, Stulpen, Klamotten, Truschen, Leggings, Malmappen
Stifterollen, Birnen, Äpfel, Muffins, Kosmetiktaschen, Monster,
Gardinen, Meerestiere, Kürbisse, Tuniken, Luchbags, Pinwände,
und Stickies habe ich genäht und gestickt......eine Menge.
5 Jahre oder 260 Wochen oder
1825 Tage oder 43800 Stunden oder
2628000 Minuten oder 157680000
Sekunden...und ich habe jede Einzelne
genossen..... DANKE SCHÖN !
Ich lasse mir noch was einfallen, ich 
weiß nur noch nicht was, kam ja auch
sehr überraschend.....grins....
Eure Lilli♥
    

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Und auf die nächsten fünf!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. ;o)♥ alles gute zum 5-jährigen....unglkaublich, wie schnell die zeit vergeht...und immer wieder schön von dir zu lesen ;o) lg nico

    AntwortenLöschen
  3. lillischatz, dann gratuliere ich herzlich!!! ich bin froh, daß ich dich kennengelernt habe!!! weißt du noch??? mit dir habe ich den ersten tausch gemacht!!! du hast eine süße wimpelkette genäht!!!
    am besten, du stellst ein paar bleche kuchen hier in deinen blog, dann bin ich zufrieden, lach!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 5. Bloggeburtstag! Mögen noch viele weitere folgen :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist so schön bunt...dann auf die nächsten 5 Jahre!
    Liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. Lilli, du bist die beste! Herzlichen Glückwunsch! ich bin so stolz dich zu kennen! Drück dich ganz feste! Alexandra

    AntwortenLöschen