Mittwoch, 21. Januar 2015

Mein Zuhause

Mein Zuhause ist mir schon wichtig,
und ich lebe in einer Art Puppenstube,
überall ist irgendwas anzuschauen,
und so mancher Minimalist, dreht beim
Anblick meiner Ecken durch....
Hier ein Teil meiner Froschsammlung,
die ich eigentlich nie anfangen wollte...
aber das hat sich verselbständigt...ich 
find es aber klasse....Das ist übrigens
eine Ecke meines 2. Arbeitszimmers...
Dort hängt er....
Sein schwarzes Gegenstück hängt im
Esszimmer...
Ansonsten ist mein Speisesaal, rot und
weiß
und voller Tüddelkram...

und ein Sammelsurium an 
Lieblichkeiten 
und Fliegenplizen...
So hat jedes meiner Zimmer auch
eine Überschrift....
Märchenzimmer: Gästezimmer 
                           Arbeitszimmer2
Fliegenpilzzimmer: Esszimmer
Arbeitszimmer 1 = Arbeitszimmer 1
Grün-Rot: Wohnzimmer
Rosenzimmer: Shabby Schlafzimmer
Diese Rosen sind aus Papier
 Dem Leuchter fehlen die Gläser
für die Kerzen....
Meine Pinwand aus nem alten
Bilderrahmen...
Meine Lieblingslampe, da sind die
Rosen schon dran....
Also was ich mit diesen Bildern sagen
will, ist dass ich irgendwie immer das
Gefühl habe niemals fertig zu werden.
Immer ist alles unvollständig, und für
viele Ideen fehlt einfach die Zeit und
natürlich auch das nötige Kleingeld....
Aber ich bin ja auch noch nicht fertig,
und ich werde wahrscheinlich auch 
nicht mehr fertig....aber ist es nicht
das was uns am Laufen hält...
Also jetzt kann es Frühjahr werden
und ich lege dann wieder los mit dem
Umräumwahn....es kribbelt schon....
Liebe Grüße Lilli
 

Kommentare:

  1. Liebe Lilli, beim virtuellen Spaziergang durch deine Wohnung fühle ich mich wie zuhause ;-)
    Bei mir ist es ebenfalls "voll" - Freundinnen staunen immer wieder: Bei Dir gibt es IMMER wieder neues zu entdecken!
    Bei Dir ist es wohl genauso!
    Super schön und urgemütlich.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das toll aus bei dir!
    Da würde ich mich auch wohlfühlen!
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  3. sooo süß hast du dich eingerichtet!!! ich habe früher marienenkäfer gesammelt und habe eine beachtliche sammlung, aber da ich jetzt das meiste in weiß und vintagegrün, hellblau und rosa habe, passen sie nicht mehr so richtig dazu, aber auf meinem schreibtisch lächeln mich noch einige an!!!
    mach dir einen schönen tag, lilli und bis bald, angie

    AntwortenLöschen
  4. lilliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii♥ so SCHÖN haste`s...bin total begeistert über FROSCHKÖNIGIN`S reich!
    hach...danke für den augenschmaus
    drückdichvollepulle
    silke♥

    AntwortenLöschen