Dienstag, 13. Januar 2015

Ich habe mir ja fest vorgenommen, im neuen jahr wieder öfter zu posten und meinem Blog neues Leben einzuhauchen....aber auch nichts zu erzwingen....
Hier mal ein paar Kleinigkeiten die ich am Ende des letzten Jahres so gwerkelt habe....
 Fliegenpilze für besonders liebe Menschen..
in rosa grau Shabby oder eben rot weiß wie es sich gehört.....
Dann hab ich noch ein paar Taschenbaumler
gemacht, für die Teilnehmer eines Spieles
auf facebook...( Die ersten 5 die hier usw)
und die anderen beiden hab ich an Erdentöchter
und Holzfabrikanten geschickt....
 und einen hab ich selbst behalten....
 den ersten...das ist übrigens eine Marotte von mir.....egal von welchem Werk, die Erstlinge bleiben immer hier....
Ja ich weiß....ist halt ein Splin.....
Die Muffins sind ungefähr so groß
wie ein 5 Cent Stück.
Tochterkind hat das neuste Stöffchen von Silke Zwergenschön gesehen und das war es dann, ich durfte es noch verarbeiten zu Handstulpen nach Happy Hands von Traumzauberbaum, und das war es dann
 flutsch und weg war das Stöffchen.....
 die hätten mir ja auch gefallen, aber ich war wohl nicht schnell genug....
Dann hab ich gerne, für eine ganz Liebe, ein paar Überzüge für die Grönö Lampen von Ikea genäht....geht ja ganz fix.....
 Dieses Mal hab ich sie hinten mit Kam Snapes verschlossen, anstatt nit Klettverschluss, ich find das sieht schön aus......

 Und zu guter Letzt ein paar Knöpfchen bezogen mit gestickten Kreuzstichmotiven aus der Datei Knopfparade vom Stickbär....die Knöpfe zum Beziehen gibt es bei Snaply....

So hab ich zwischen den Feiertagen rumgeknöttert, und jetzt geht es an die anderen Dinge, die ich noch nicht zeigen darf.....
Ein neues Wanderpaket, wünsch dir was, das SiHe Holzhexe ins Leben gerufen hat....wenn ihr Lust auf sowas habt, und zuverlässig seid, dann schaut mal vorbei....hier.
So jetzt geh ich in meine nichtvorhandene Küche....(Wasserschaden) und herrsche über Dreck und Chaos.....
Lilli

Kommentare:

  1. huhuhu...wie sich das anhört...nicht vorhandene küche...bei uns geht es auch erst am samstag weiter....deine knöpfchen sind ja toll!!! könnten da auch welche mit rosen ins paket??? hoff ;o!! lg nico

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das könnt ich machen, wieviele brauchst du denn ???

    AntwortenLöschen
  3. lilischatz, tolle sachen hast du gewerkelt, du bist ein genie, das mit dem wasserschaden ist hoffentlich nicht so schlimm!!! in meiner küche sieht es auch aus, ich habe erst einmal die tür zugemacht und mich frech an den pc gesetzt, lach!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Stulpen sind ja der Hit!
    Liebe Grüße,
    Eleonore

    AntwortenLöschen