Sonntag, 25. Januar 2015

Ein Tauschpaket.....

ist angekommen....
hüpf...freu..jubel
Es war eine totale Überraschung,
da ich nicht wissen wollte was 
meine Mittauscherin ins Paket packt.
Ich liebe Überraschungen...
Ist dieser Hänger nicht genial...
ein Teil schöner als das Andere... 
 die beiden sind die Sibilla und ich....
 ...wir haben mehrere Haken....
  
Dieses zarte Rehlein hängt bald
in meinem Fenster, weil es auf beiden
Seiten so schön ist.... 
Die Idee ist doch mal der Bringer,
was man aus alten "Rumliegern" noch
machen kann....
 
Schlüsselanhänger oder Taschen-
baumler....♥
tolle Ohrringe...
Pilze kann ich ja auch nicht genug
haben...
Dieser Satz hat mich neugierig gemacht...
und ich war schon gefangen...
Wie lieb ist das denn, 
Froschkönig- Wohlfahrtsmarken
von 1966...ich war 8 Jahre
 und die tolle Karte bekommt einen 
Bilderrahmen....
Sibilla (SiHe) vielen lieben Dank, ich 
umarme dich und Drücke mal ganz 
feste...
Deine Lilli

1 Kommentar:

  1. lilli, super!!! was für ein schönes päckchen!!!
    alles liebe von angie

    AntwortenLöschen