Sonntag, 14. Dezember 2014

Verlosung zum 3. Advent....

Verlosung zum 3. Advent
by "froschkönigin"

...kurz und schmerzlos....
Ich  verlose hier 3 Kleinigkeiten, die
mit "Milli Zwergenschön" zu tun 
haben.
1. Preis Geldbörse im Milli-Style
2. Preis 1 Paar Kniestrümpfe blau
3. Preis 1 Paar Kniestrümpfe rosa
Was müsst ihr tun ???
Hier oder drüben bei facebook einen
Kommentar hinterlassen....
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Verlosung
steht in keinem Zusammenhang mit facebook.
Ausgelost wird am Mittwoch,
 den 17.12.2014 um 20 Uhr 
Also viel Glück Euch allen und los 
gehts.....wünsche allen einen schönen
3. Advent und eine geruhsame
Vorweihnachtszeit.....
Lilli
 

Kommentare:

  1. Ohhhh, was für schöne Sachen, die du da verlost!!!! Da will ich sehr, sehr gerne mein Glück versuchen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhhhh Lilli Schatz wie schön.
    Das ist aber lieb von dir.
    Sollte ich mit einen der glücklichen sein würde ich mich sehr über die blauen Kniestrümpfe freuen.

    Liebste Grüße von Frau Fliegenpilz

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilli,

    ich versuche mein Glück.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß, das wäre eine tolle Überraschung da würde ich mich riesig freuen. Wünsche dir noch einen schönen 3. Adventsonntagabend, Michaela

    AntwortenLöschen
  5. ;o) schwupp...bin ganz schnell drin im topf...da ist es ja gut, das ich schon aus holland zurück bin ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Noch schnell ein kleiner Gruß zum 3. Advent...... und somit hüpfe ich noch ganz schnell in deinen tollen Lostopf
    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooohhhhhh......ich liiiiiiebe Milli!!!! Da muss ich einfach mein Glück versuchen!!!
    Jetzt drück ich mir aber alle Daumen und wünsche Dir noch eine wunderschöne Restadventszeit!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Also, eine Geldbörse könnte ich gut brauchen...aber die Strümpfe sind auch der Hammer....
    LG Andrea Böttcher

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schöne Sachen! Und dann noch mit Millliiiii drauf! Ich hüpfe mal ganz schnell mit in den Lostopf - kopfüber versteht sich ;-)
    Eine schöne restliche Weihnachtszeit wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist ja wunderschön! Da versuche ich doch mal mein Glück und würde mich über einen Gewinn sehr freuen! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Oh Wow da versuche ich gerne mein Glück! Daumen drücken heißt es nun!
    vg alex

    AntwortenLöschen
  12. Ja, die Zeit fliegt schon wieder dahin... was es ist bereits der 3. Advent vorbei...

    aber Deine nette Verlosung versüsst wirklich die Zeit...

    darum möchte ich mein Glück mal probieren...

    liebste Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Was für fröhliche Strümpfe, und auch die Geldbörse macht was her. Darum bitte ich um ein Los und hoffe auf mein Glück.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen