Donnerstag, 25. Dezember 2014

Allen eine Frohe Weihnacht und Liebe Grüße ....
wünscht euch Lilli

Kommentare:

  1. du GUTESTE und BESTE aller FROSCHKÖNIGINNEN♥
    ich wünsch auch dir, und allen die du liebst von herzen
    noch ein paar schöne glitzerbunte tage vom zweitausendvierzehnten mit viiiiel wunder&liebe
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  2. lilly, alles liebe für das neue jahr!!!!! angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsch ich dir und deinen Lieben auch, von ganzem Herzen....

      Löschen
  3. Alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2015! :-)
    Wie lange hast Du gebraucht, um so toll nähen zu können!? Ich möchte das auch so gerne, aber leider fehlt oft der Stoff und so günstig ist er ja nicht. :-(

    Liebe Grüße,
    gleichnamige Lily
    von Blumenmaid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir und deinen Lieben auch ein frohes neues Jahr....Und Danke fürs Kompliment, ich bin ja auch kein Profi, aber so richtig nähen, das mache ich schon seit 20 Jahren....und es macht immer noch Spaß....LG Lilli

      Löschen