Donnerstag, 13. November 2014

Mal wieder eine Reisetasche....

Mal wieder eine Reisetasche genäht,
und da es ein Geburttagsgeschenk war
musste ich warten, bevor ich sie hier
zeigen durfte....
Eine Bag on Tour von MamaLea in L:
gewünscht war schwarz - rot mit 
einem Hexenmotiv und Frau mit 
Peitsche.....
 die Stickdatei dazu ist von hier...
 Die Tasche ist aus sehr stabilem 
schwarzem Jeansstoff in Kombi mit
dem tollen Ella Rebella Stoff, den ich 
von Doris habe....
 Auf der anderen Seite passt sich die 
fliegende Hexe dem Stoff sehr gut an.
Diese Datei ist von Urban Threats....
 Taschengriffe schwarzes Gurtband und 
der Boden aus schwarzem Kunstleder....
 Innen passend in rot-weiß kariert...
 Und an der Seite hab ich dieses Mal
die Druckknopf-Variante gewählt....
 Die vorigen  Male, als ich die Tasche 
genäht habe, hab ich die Gummizug-
Seite oder die Bindeband-Version 
genäht...wobei ich sagen muss dass
alle 3 Varianten von Aussehen her
toll sind, also jeder wie er mag....
Die Tasche ist ja riesig....und das war
die Hauptsache......
Grüßle 
Eure Moppel-Lilli

Kommentare:

  1. lillischatz, das hast du gut gemacht!!! wow, du bist eine wahre nähkünstlerin!! und eine frau mit peitsche kann ja mal nicht schaden, lach!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht großartig aus, liebe Lilli! Da passt alles perfekt zusammen.

    Aber warum bist du "Moppel"?

    Fröhlich fragende Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. lillyschatz, ich wünsche dir einen schönen 3. advent!!! liebe grüße angie

    AntwortenLöschen