Dienstag, 21. Oktober 2014

Ich hänge schon wieder...

etwas hinterher ???Überall sind die Weihnachtsvorbereitungen in vollem
Gange....mmmmhhh
Ich bin ja mehr so, ich schau was ich
noch habe....und jetzt bin ich geschockt!
Ich habe zuviel Weihnachtsdeko....
Viel zuviel....Oh Frau, diese Jahr ist ein
absolutes Kaufverbot angesagt....
oder ???.....NEIN.....vielleicht??? ....
NEIN....1 oder 2 ....NEIN....!!!!!
Nicht bei über 30 Kisten....!!!
Also hänge ich doch nicht hinterher, 
und bin meiner zeit weit voraus...lach
Was ich alles gefunden habe ???

Ein paar Stiefelchen....
 viel Kleinkram...
Ne Menge Elche...
einen älteren Adventskranz....
Aber HALT....STOP....
zuerst kommt doch Halloween....ich bin 
dann mal meine Kisten am durchwühlen...
 Nein nicht ganz so viele
 flöt....aber viele
 Aber die Pattie Ratties sind alle
verschwunden....jetzt muss ich die
Schnitte suchen und dann wird genäht...
wie verrückt....
wenn ich meine Motivation gefunden habe.
Ist gerade echt schlimm....
Eure Moppelfaule Lillielfe....
 

 

Kommentare:

  1. Was für schööööne Sachen - die Tannenbäume und die Rentiere sind einfach nur zauberhaft

    AntwortenLöschen
  2. hihihi...und ich dachte, mit mir stimmt was nicht, weil ich schon an weihnachten denke..lilli, alles wird gut !?!lg nico

    AntwortenLöschen
  3. man kann doch nie zu viel weihnachtsdeko haben. :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle sachen hast du da und sooooo viele - wahnsinn !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen