Dienstag, 30. September 2014

Meine Riesen Milli....

Groß>>>Größer>>>am Größten>>>riesig>>>
              >>>Milli>>>
ganze 70 cm vom Zipfel bis zur Schuhspitze
Ich bin mal wieder hin und weg....
 Nein nicht von mir...da hat doch gleich das 
Blitzlicht versagt....
 Dann ist mir ein Licht aufgegangen...aber 
ohne Füße....
 Dann hat alles funktioniert, und der Rest...
Sicherungskopien....Ich bin ja eh schon Milli-
Fan...und jetzt überlege ich wo ich die noch
draufmachen kann....gigantisch.♥
Moppelelfe

Kommentare:

  1. süß siehst du aus, lilly!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Ich hab die Datei auch...und hab mir mit dem Milli-Kopf eine Sweatjacke gepimpt. Total schön!
    Vielleicht magst du ja mal gucken kommen?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ich bin zwa nicht so de millifan, aber trotzdem HAMMER ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. wow..das sieht megatoll aus.. liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab sie ja gestern bei Facebook schon bewundert. Die ist ja sowas von schön und passt so gut zu dir. Ich glaub ich brauch auch mal eine.

    LG Siva

    AntwortenLöschen
  6. die milli ist aber auch herzallerprächtigst und riiiiiesen groß - klasse !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen