Samstag, 20. September 2014

Hallo zusammen,
ich habe schon lange nicht mehr gepostet, 
weil mir einfach zuviel anderes im Kopf 
rumgeschwirrt ist. Ich habe auch immer 
überlegt, ob man alles was einen bewegt, 
hier niederschreiben soll....oder kann....
Gesundheitlich war das vergangene Jahr 
auch nicht so prickelnd, immer wieder 
neue Diagnosen, die kein Mensch braucht. 
Es hat auch ganz schlimme Ereignisse um 
mich herum gegeben, die erst mal 
verarbeitet werden müssen....
Es ist mein bester Freund von uns 
gegangen, und meine Freundin und ich 
wohnen jetzt alleine hier im unserem 
Schloss. 
Ich komme allmählich wieder zur Ruhe 
und das Bloggen fehlt mir....
Ein paar (angebliche) Freundschaften 
sind auseinander gegangen, es sind neue 
hinzugekommen, und andere haben sich 
gefestigt....eben das Übliche.
Manche Dinge haben sich geändert, 
anderes ist geblieben...meine Liebe zu 
"verrückt, bunt, rot mit weißen Punkten, 
Shabby, Rosen, und so weiter"...natürlich 
hat sich auch mein Alter geändert, lach, 
ich werde bald 56 Jahre jung....
und kein bißchen leise....
Ich trage mein Herz immer noch auf der 
Zunge,sehr zum Mißfallen mancher seriöser 
Mitmenschen....ich glaub manchmal bin ich 
auch ganz schön schrill....
Ich bin Ich....und jeder der mich nimmt wie 
ich bin, ist hier herzlich eingeladen mit zu 
lesen und mitzureden...
In meinem direkten Umfeld bin ich 
angekommen und ich weiß die Freundschaft, 
die mir entgegen gebracht wird zu schätzen 
und ich werde geschätzt...das ist ein tolles 
Gefühl...

Alles in Allem geht es vorwärts...auch wenn 
es immer Leute gibt die dich bewerten, und 
meinen dein Leben beurteilen oder verurteilen 
zu müssen, aber damit kann ich umgehen, 
denn diese Menschen sind nicht wichtig oder 
wert beachtet zu werden. Sie sind anmaßend 
und glauben sie haben die Weißheit mit Löffeln 
gefressen, und glauben ihre Meinung muss für 
jeden die Bibel sein.....
Ich freue mich wieder öfter hier aus meinem 
Leben zu schwatzen und auch mal wieder 
Selbstgemachtes zu zeigen.....
Danke für s Zuhören und Mitlesen....eure 
(immernoch) Moppelelfe ♥

 

Kommentare:

  1. lilly, du süße, ich freu mich, von dir zu lesen!!!!! bleib du nur genau so, wie du bist!!! ich wünsche dir nur das beste und freu mich, daß du wieder hier bist!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilly, ich hab Dich vermißt. Schön das Du wieder schreibst.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilli,
    solche Leute kenn ich auch....mein Opa sagte immer: " Mädchen, du hast ZWEI Ohren. Mach sie beide auf...zum einen rein, zum anderen raus!"
    Wie Recht er hatte....auf manche Menschen und deren Meinung kann man gut verzichten!!!
    Ich freue mich jedenfalls, wieder mal etwas von Dir zu lesen!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sei wie Du bist - Freundschaften kommen und gehen - die wichtigen bleiben. Und erst bei Ereignissen zeigt sich, wer wahre Freunde sind. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.
    Es tut am Anfang weh, aber irgendwann sagt man sich, "die habe ich nicht gebraucht".
    Kopf hoch - schön wieder von Dir zu lesen.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. endlich! ich hab schon gedacht du magst nicht mehr bloggen.........mir ging und geht es ähnlich und ich merke das ich erst wieder "lernen" muß zu bloggen...ganz liebe dicke kuddler! nico

    AntwortenLöschen
  6. LILLI...du BIST du...und ich hoffe du bleibst auch noch 1000jahre DU!!! GENAUso ist`s..:RICHTIG!!!
    drückDICHundHABdichSCHONjahreINmeinemHERZEN
    quetsch+knutschDICH
    silke♥

    p.s DANKE!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Schön Das Es Dich Gibt!!!!!! Kann ich nur sagen...
    LG Denise

    AntwortenLöschen
  8. Na da bin ich aber froh, daß du dich so entschieden hast. Ich hätte dich nämlich ganz schrecklich vermisst. Wir sehen uns zwar fast nie, aber die paar mal wo wir uns getroffen haben bist du mir ans Herz gewachsen. Bleib genau so wie du bist. Denn so bist du einfach klasse. Und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder auf einem Stoffmarkt. Dann gibts nen dicken Knuddel.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen