Samstag, 24. Mai 2014

Reisetasche in XXL

Die Zeit vergeht wie im Flug, und das "Posten" 
wird, hier in letzter zeit häufig, einfach 
gestrichen... Mangels Zeit...
Aber meine beiden Reisetaschen wollt ich 
doch noch zeigen....
Bag on Tour von Mamalea in groß...
Einmal sehr Froschlastig....Na wem die 
wohl gehört ???



Ja und weil ja die Frau Frosch nicht nur 
eine Tasche näht....hab ich falls mir das 
Grün nicht zusagt, noch was in "Rosen"
genäht.....





Die gefällt mir natürlich auch sehr gut,
aber ich bleib meinem Arthur treu...
diese wandert in meinen Shop....
Die Kreuzstichdatei mit den Rosen 
findet ihr übrigens beim "Stickbär"
Und wo Herr Arthur Frosch zu finden ist
das ist euch auch klar....bei "Silke"

 

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Reisetaschen sind super geworden.
    Mir gefällt die "froschige" besser...würde ich sofort nehmen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Froschtasche. Toll geworden.Passt hervorragend zu meiner Fröschli-Link-Party. Komm doch mal vorbei und bring deine Frösche mit. Ich würde mich sehr freuen.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  3. Super schicke Reisetaschen. Ich mag die mit den kleinen Froschkönigstickereiem. Wobei mir der Rosen- Stoff mit rosaroten Akzenten auch wunderbar aussieht.
    Liebe Grüße Mademoislelle Häp http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen