Freitag, 14. März 2014

Ich darf mal wieder testen....

Und zwar Pril Kraftgel... Ein Spülmittel
mit dem ich aufgewachsen bin, und das
mich mein Leben lang begleitet hat....
Es gibt da diese berühmten Prilblumen,
die ich in den 70ern noch live erlebt habe...
Und stellt euch vor, die gibt es wieder....
 Eine Tasche war meinem Testpaket beigefügt...
 und ein Geschirrtuch...
 und die berühmten Prilblumen....und natürlich
Pril als Probepackungen und eine Flasche .....
Ich werde hier unter den Kommentierenden 
die Tasche und das Geschirrtuch verlosen, 
und auch die Prilblumen....
Wer Interesse hat einfach einen
Kommentar darunter schreiben, und was du
gerne gewinnen möchtest....

An die Spüle fertig los....
Lilli

Kommentare:

  1. Äh ja, da mach ich doch auch mal mit... sonst ja eher keine Verlosungen .....und ich laß gleich auch noch ein paar liebe Grüsse da... NETTE

    AntwortenLöschen
  2. So die 70ger kommen immer stärker zurück. Mal schauen wie dein Testergebnis sein wird !
    tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mann, Kommentar weg!
      Also nochmal ;-)
      70iger? Oh ja, das kenn ich auch noch von früher! Ob es noch genauso gut spült? Vielleicht habe ich Glück und kann bei meinem nächsten (Pril) Einkauf die coole Tasche ausführen? ;-)
      ❤-liche Grüße,
      Karin

      Löschen
  4. Die Tasche würde sooooooo toll in meine Retro-Bude passen <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch die Tasche cool- würde aber auch beim Spültuch nicht nein sagen! Richtig cool!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie cool ist das denn? Ich liebe die Prilblumen! Ich finde alles sehr schön, aber ich würde mich auch "nur" über ein Prilblümchen freuen :O))) Ich bin damit aufgewachsen und sie klebten damals überall! in der Küche, auf meinem Schulmäppchen, an meinem Schrank ....so toll, daß es sie wieder gibt!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. So ein Geschirrtuch mit Prilblumen fände ich schon super. Eine tolle Verlosung, obwohl ich ja entweder no-name oder das wo man gerade die Hände reinhält zum spülen nehme. Ich laß mich ja vom Gegenteil überzeugen. Ich springe mit dem Elan der Prilblumen in den Lostopf.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja ... die Prilblumen. An dich kann ich mich auch noch erinnern. Die hab ich überall hingebappt. *lach*

    Wie ich gerade feststellen mußte hat mir das Dashboard deine ganzen Post unterschlagen. Und ich hab mich schon gewundert warum man von dir nix mehr hört. Also ich bin dann jetzt mal bei dir am schauen und kommentieren.

    Bussi

    Siva

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese Prilblumen :)
    und würde mich riesig freuen wenn ich die Tasche gewinnen würde...

    Lieben Gruß
    Michaela :)

    AntwortenLöschen