Montag, 17. Februar 2014

Muss mein Lädchen auffüllen...

Ich musste mal wieder mein Lädchen etwas
auffüllen, und habe mich an ein paar UFO's
gemacht...jaaaa auch ich habe "unfertige 
Objekte"...
Insgesamt 8 Geldbörsen wurden am Freitag 
von mir erledigt...ritsch kurzer Prozess
3 x die kleine Griselda,
in rotem Kunstleder mit JP's
 in rosa Kunstleder mit rosa-pink Mischung
 in rosa Wachstuch mit rosa-pink innen
Dann noch 3 lange Griseldas
Hier komplett in JP's mit rot
in rotem Kunstleder mit Milli in hellblau
und rosa Wachstuch mit rosa-pink innen
Und zum Schluss noch 2 Reini's. Den Schnitt 
hatte ich schon ewig...ich find sie toll...
graues Wachstuch und grau-pink innen
Dieser in grau-pinkem Cord mit grau-pinkem Innenleben.
So und jetzt setze ich mich an die nächsten UFO's...
Bis Bald ihr Lieben Lilli♥

Kommentare:

  1. SUPER SUPER toll, Lilli, bin ganz begeistert, könnte mich nicht entscheiden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja mal hübsche Geldbeutel und gleich so viele. Fleissiges Bienchen.

    LG Siva

    AntwortenLöschen