Montag, 10. Februar 2014

Ich wollt euch mal....

meinen Froschteich vorstellen...
Seht ihr und die sind alle schon geküsst....
Rechts im Bild sind ein paar "Nichtfrösche".
Eigentlich habe ich ja gar nicht gesammelt, 
aber so nach und nach sind hier immer mehr 
Prinzessinnen und Königinnen, ja auch Frösche
hier eingezogen...die Kleinsten sind die Ältesten
die habe ich schon mehrere Jahrzehnte...

Damals wusste ich noch gar nicht, dass ich
mal als "froschkönigin" durch den Äther 
hüpfe....
Diesem hier sind ein paar Zacken aus der Krone 
gefallen...wurden aber ersetzt...und dann musste 
er auf die Kugel...dort sitzt er schon sehr lange....
Ja, auch in Holz...und auf Leinwand natürlich auch
3 mal dürft ihr raten, wer hier den Pinsel
geschwungen hat....ja ein tausendschönes
Original (war ein Geburtstagsgeschenk) ...
Aber jetzt genug gequakt....
Eure Lilli ♥
 



 

 

Kommentare:

  1. klasse deine fröschis - echt... 'quark' ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind echt süß :)
    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbei schauen? Ich freue mich immer über nette Kommentare, was ich noch verbessern kann oder was ich bereits gut gemacht habe :)
    http://annaaaww.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja mal eine Sammlung von Fröschen, total süss, ich finde das Sweatshirt super was Du genäht hast, total schön..
    Mein Blog ist umgezogen und ich würde mich riesig freuen, wenn Du mir auch weiterhin unter:
    www.naehsuse.blogspot.com folgst.
    Ich grüß Dich ganz herzlich, Susanne

    AntwortenLöschen