Dienstag, 4. Februar 2014

Ich musste mich trösten....

Weil das mit dem Ballonkleid und der Jacke etwas daneben ging, musste ich mich trösten....Nicole von Püppeles Buntland macht immer so tolle Shirts für Kinder....ja gut ich bin kein Kind mehr, aber ganz schön kindisch...das zählt auch....also habe ich mir ein Sweatshirt genäht....
Als ich aber die Idee hatte, war nur eine Sorte Stoff da....in orange - gar nicht meine Farbe, und der war auch schon 15 Jahre alt...(wollte ich meinen Kinder mal was nähen) aber ich dachte....zum testen geht das schon....

Wie ihr seht, habe ich dieses Mal genau die angegebene Größe genommen und passt....Der Schnitt ist von Mamu Design (Carmen) und ich bin ganz zufrieden....
Obwohl orange immer noch nicht so meines ist hab ich einfach improvisiert.....
Mit Stickie und...
Aufbügelfrosch, von Safuri
Häkelblumen, Webband und Etikett

 eine Appli auf dem Rücken, mit Hähelherzen
Hier nochmal von hinten....

Ich finde es bequem, kuschelig und viel besser zu mir passend als der erste Versuch...jetzt brauche ich anderen Stoff....jawohl...
Weiter geht es....
Eure Lilli ♥
 
 

Kommentare:

  1. Ups... hat das geklappt mit dem Kommi?

    AntwortenLöschen
  2. nee... anscheinend nicht... also ein zweites Mal...

    ich finde das Teil voll süss... und herrlich kuschelig...

    würde genau zu meinen roten Haaren passen ;-)

    GGGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Carmen ist ein schöner Schnitt....Hab ich schon einige genäht.(mit einem war ich letzten Donnerstag bei RUMS!). Deiner ist wunderschön, ich finde die Farbe gar nicht so schlecht! Und die Frösche sind der Oberhammer!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hihi... ich finde es Klasse und wenn du es immer noch nicht magst... wegen dem Orange... ich nehms dir gerne ab ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt es sehr gut.

    LG Siva

    AntwortenLöschen