Montag, 3. Februar 2014

Ich habe mich völlig überschätzt....

Ja, das habe ich...und zwar gewaltig...
Also ich hab mir ja für eine Hochzeit ein
3teiliges Ensemble genäht...ist ja auch alles 
schön und gut geworden....


Ich als Moppelelfe tu mich immer sehr schwer 
damit die Größe die in einem Schnitt angegeben
ist, an mir passend zu sehen...
Ich bin zwischen 1,65 und 1,68 m groß...man 
schrumpft ja ab einem gewissen Alter....und so 
ein Schnitt hat ja immer eine Durchschnittslänge
....muss ja dem Zwerg genauso passen wie der 
Bohnenstange....
Also zugeschnitten...immer mit einen zugekniffenen
Auge...mit Gedanken wie: das reicht nicht, das passt 
nicht usw. 
Ergebnis: ich sehe aus als wenn ich 2 x in das Kleid
passen würde...Ich sehe aus wie ein Gnom in einem 
Kartoffelsack !!!!

Ja, ich bin schon dick und trage Gr. 50, aber das 
Kleid und alles andere hat jetzt Gr. 54....und ist 
auch viel zu lang....plärr...heul...plääääärrrrrr.
Jetzt verkauf ich es einfach vielleicht findet sich
eine Lagenlook-Liebhaberin mit Gr. 54 und über
1,70 m groß....
Mit Jacke und falls gewünscht auch mit schwarzem
Zwischenteil...
Länge des Kleides vom vorderen Halsausschnitt
gemessen: 1,16m
Unterarmweite einfach: 78 cm
Von Schulter zu Schulter gemessen: 56 cm
Ärmellänge 54 cm
Ich habe noch mehr Fotos....falls gewünscht...
Eure Lilli♥
 
 

Kommentare:

  1. Eigentlich ist es total schön geworden... so viele liebevolle Details...

    aber ich muss echt zugeben, es ist wirklich viel zu groß für Dich... leider für mich auch... und knallig rot ist auch nicht so meine Farbe...

    Vielleicht findet sich noch eine Liebhaberin, die so richtig glücklich mit Deinem genialen Outfit wird...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ;o) oh oh oh...wie ärgerlich...es sieht total schön aus, aber sieh es mal so, ist doch auch mal schön, wenn etwas zu groß ist...;o) lg nico

    AntwortenLöschen
  3. Ich empfinde diese Kombi so, dass sie Dir auch von der Art her nicht steht! Mir gefälltst Du pilzig besser ;-) Irgendwie trägt das Teil insgesamt zu sehr auf......Nö, geh zu der Hochzeit, wie Du Du bist! ♥ PG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du sowas von recht...gar nicht mein Stil....♥

      Löschen
  4. Nein. Nicht Gnom im Kartoffelsack. Also ich du sieht eher aus wie ein Marienkäferle. Fehlen bloß noch die Punkte. *grins*
    Vielleicht kannst du es enger oder kleiner machen. Evtl.

    LG Siva

    AntwortenLöschen
  5. vielleicht kannst du es ja anders kombinieren. z.b. schmal geschnittene schwarze hose mit schwarzem, auch eher geraden shirt und darüber als krönung sozusagen dein schönes oberteil.
    oder das kleid alleine, mit großer langer kette und schönen schuhen....vlg lemulifa

    AntwortenLöschen