Donnerstag, 21. November 2013

Angefangen hat es damit...

dass mein jüngeres Tochterkind, mir ein
Bild gemalt hat während wir und unterhalten
haben....einfach so gekritzelt auf meinen 
Spiralblock....
ja und dann....mir hat dieser Nachtgucker,
wie sie ihn nannte sehr gefallen....also hab
ich die Ann-Christine Rotgaard gefragt, ob
sie mir den digitalisieren kann....
hier das Ergebnis....ist der nicht toll...
und gestickt hab ich ihn auch schon...
wird noch ein bisschen nachgebessert und 
dann kommt der "Nachtgucker" auf ein paar
Nähobjekte....
Grüßle Lilli

 

Kommentare:

  1. lach...ja das ist mal ein echter nachgucker :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht super aus - tolles Talend.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. huch, fällt mir eben erst auf das dein blog einen neuen namen hat.
    die eule sieht ja mal klasse aus ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch, liebe Lilli, und absolut gelungen. Gratulation an die "Designerin".

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wow..deine Tochter hat Talent.Das sieht soo klasse aus.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu...
    also es gibt ja schon viele Eulen...aber der Nachtgucker ist wirklich der Knaller :O)
    Einfach toll und Talent hat Deine Tochter auch...von wegen gekritzelt...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Na die schaut ja cool aus!!!! So toll würde ich auch gerne malen!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. WOW WOW WOW!!!!
    deinem tocherkind nen dicken schmatz
    und dir...sowieso ;-)
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin einfach "nur" begeistert!!!! Wunderhübsch! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen