Sonntag, 20. Oktober 2013

I'll be back...

...wie Arnie sagte....
Ich weiß auch nicht warum ich auf einmal keine Lust mehr hatte zu posten oder keine Energie mehr aufbrachte meine genähte Werke hier zu zeigen...
"Leben ist das was dir passiert, während du andere Pläne machst..."
Oh ich weiß es natürlich...mir ging dieses "ich kann alles viel besser"-"ich hab mehr Leser"- "ich bin die tollste", so was von auf den Wecker....für mich war mein Blog immer nur ein Treffpunkt mit gleichgesinnten, lieben Nähfreundinnen, nicht ein Ort an dem ich mich selbst darstelle, um andere zu beeindrucken.
Nun ich hab mich heute dazu entschlossen wieder mal zu posten und auch meine Facebook-Seite zu bearbeiten...Da ich ja weiterhin genäht habe und auch sonst nicht untätig war hat mir nicht wirklich was gefehlt...
Manches hab ich natürlich vermisst und ganz besonders meinen "besten Freund" aber ich hab wohl einfach mal die Zeit gebraucht um heraus zu finden was mir wirklich wichtig ist....und nicht immer
nur dieses "es jedem recht machen wollen"...
Es gibt ein paar Veränderungen, ja klar....das Alter hat wieder zugeschlagen...dieses verkommene Element...und hat mir noch ein paar Erbstücke auf die Backe gedrückt...
Ich weiß ich soll hier nichts persönliches schreiben, aber warum denn nicht....das gehört doch auch zu mir....Ja ich werde in nächster Zeit wieder öfter schreiben und manchmal auch nicht so positives, denn auch das bin ich....Ich will nicht mehr in dieser Scheinwelt "Es ist alles in Ordnung" zu H
ause sein...möchte auch sagen können wenn alles aus dem Ruder läuft...
Und ich hab ja auch noch meine reale Welt, in der ich eine ganz tolle neue Gruppe kennengelernt habe....und deshalb musste ich mal wieder posten....
Fertig ist der Roman und jetzt wird hier umgeräumt.....
Eure "immer noch" Moppelelfe Lilli♥

Kommentare:

  1. Schön, daß Du wieder da bist, und toll geschrieben!
    Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. willkommen zurück - ist das nicht schön, das man dinge so machen kann, wie man möchte? blog so, wie du magst, zeig was du willst. vielleicht geht einer, vielleicht kommt einer. und? ögal. hauptsache man fühlt sich wohl mit seinen entscheidungen. und davon darf man ja im sekundentakt neue treffen. find ich gut und beruhigend!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück! Du machst glaube ich gerade alles richtig. Ich mache schon lange nicht mehr dieses "Fassadenposten" will sagen, nur das posten was für andere toll ist und nur das tolle zeigen und erwähnen. Wir leben ja schließlich und da gibt es auch mal sch...Tage, oder.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lilli, mach dir deine Welt, wie sie DIR gefällt!!!
    Viel Freude beim Bloggen!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das schön dass du wieder da bist. Ich hab dich vermisst. Das hast du schön gesagt. Ja genau. Mach was dir gefällt und gut tut. Vielleicht sehen wir uns ja auch mal wieder auf dem Stoffmarkt oder so.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  6. ja!!! du bist wieder da!!! ich freue mich, und natürlich darf man auf mal nicht so schönes schreiben, finde ich. und tu´ich auch ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Hello I'am Chris !!
    This is not a "spam"
    You Have A Wonderful Blog Which I Consider To Be Registered In International Blog Dictionary. You Will Represent Your Country
    World-Directory 188 countries in the world! and thousands of blogs
    Please Visit The Following Link And Comment Your Blog Name
    Blog Url
    Location Of Your Country Operating In Comment Session Which Will Be Added In Your Country List
    On the right side, in the "green list", you will find all the countries and if you click them, you will find the names of blogs from that Country.
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Happy Blogging
    ****************
    You can forward this invitation to your friends

    PLEASE IMPERATIVE !
    Registration for the "Directory" blog, are free.
    We only ask you to follow the blog. Thank you for your understanding

    AntwortenLöschen