Sonntag, 26. Mai 2013

Elfen, Trolle und auch Feen....

...haben wir heute getroffen !!!!
 Denise, ihre Kinder und ich machten uns 
bei schlimmsten Regengüssen auf den 
Weg nach Schloss Blumenthal....Zwischendurch
blitzte mal die Sonne raus, und wir waren 
guter Hoffnung doch noch trockenen Fusses 
durchs Festival zu gehen....pffft...Petrus 
dieser alte Miesepeter hat das natürlich 
nicht zugelassen...Spielverderber....
Manche Wesen haben wir mitgebracht...




andere haben wir getroffen....
und wieder andere haben wir mit nach 
Hause genommen...
Dieses süße Wesen durfte mit mir nach
Hause....als Bild
als Holzherz...
als Postkarte und Stickie
So ein tolles Wesen...Dandy, das hast du 
toll gemacht....sehr sauber gestickt....♥
Mir gefällt sie sehr....Silke, deine neues 
Trollmädchen....
Übrigens gibt es dieses Trollmädchen nur 
als fertiges Stickie oder Bild usw....Aber ich
kann euch sagen...toll gemacht von hier
Der Besuch bei Silke war wie immer sehr
inspirierend und schön...Ich drück dich
wie verrückt....
Jetzt lieg ich hier auf der Couch und werde
gar nicht mehr warm....denn einer war heut 
nicht auf dem Fest.....der Sommer !!!!!!
Eure
Lilli


 

Kommentare:

  1. Das Drollmädchen ist ja der OBERHAMMER die brauch ich auch ... oh ne NU BIN ich auch noch VERLIEBT...seufz ♥liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...
    oh...ich wäre auch gerne dort gewesen...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, ihr seid da gewesen……ich war am Freitag Abend dort….bis der Regen eingesetzt hat…..das war einfach nur noch kalt….es ist unendlich schade….die haben sich so viel Mühe gegeben, und dann das….aber - nächstes Jahr dann eben wieder! :-))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. huch du warst auch mit von der partie?? schad..aber mensch, tolle sachen hast du dir ausgesucht..megaklasse...

    bis bald..lg sabine

    AntwortenLöschen
  5. ooooooooooooooooooh siehste mein lieb, wenn froschköniginnen und löwenherzen reisen, dann geht trotzdem die SONNE auf...ihr habt mein herz ganz glücklich gemacht und natürlich innen superwarm *lach* das nächste mal hüpfen wir dann alle bei sonnenschein durch die wiesen GGGG...drückdichwieVERRÜCKT
    silke♥

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Sticki!

    Danke übrigens für deinen Kommentar auf meiner Seite. Den Beitrag zur Preisgestaltung darfst du selbstverständlich gerne verlinken. Je mehr ihn lesen, umso besser :)

    AntwortenLöschen