Dienstag, 14. Mai 2013

Aaaarthur my Love....

Ich durfte für meine Lieblings-Froschbändigerin
Silke eine Tasche nähen...eine "Julie"...mit einem
ihrer neuen Stöffchen....ja dem Arthur-Stoff....
schwärm...

Der König aller Froschprinzen und mein
Herzbube...der einzige Mann in meinem 
Leben....♥

 
Sogar auf das Webband ist er drauf gehüpft.
Das tolle Stöffchen und die anderen könnt
ihr hier vorbestellen und ab Anfang Juni dann
streicheln... 
Bald gibt es ihn zum Kuscheln...seufz...Bild bei Silke stibitzt....♫pfeif♪flöt♪
Eure Moppelelfe Lilli♥

Kommentare:

  1. Traumhafte Tasche, würde ich dir am liebsten mopsen! musste gleich mal 3m Arthur ordern!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Absolut genial dein Arthur Taschlein; ich bin total hin+weg; ganz ganz toll :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. hurrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaa ganz bald trifft sich the QUEENofFROGS in ECHT mit dem grünen dingelchen....
    hip hip hurraaaaaaaaaaaa...tanz tanz tanz
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist einfach unglaublich toll!!!! Ich wollt mir die Julie schon immer mal nähen und wenn ich die hier sehe, könnt ich das am liebsten sofort tun..
    lg Aylin

    AntwortenLöschen