Freitag, 12. April 2013

TaSCHen, tAschen, Taschen...

Zuallererst zeige ich euch "Lilia" Nr. 4
in Mini (75%) in gaaaanz und gar untypischen
schwarz-weiß ....und zum Zeitung lesen....
Diese Tasche werde ich nicht für mich 
behalten...oder doch ?????
 ...in der Zeitung steht auch nichts gescheites...
aber sieht schon interessant aus....
Ich werd es mir überlegen.....
Ja und dann ist da noch mein Projekt vom 
Nähtreff in Waiblingen meine allererste 
"Juniz" von ki-ba-doo (mein Liebstes)
Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist ein
ganz ansehnliches Täschlein entstanden....
von vorne...
von hinten...
 
von vorne innen...
von innen...mit Innentasche
und gerade arbeite ich schon wieder an ein
paar Täschlein...4 sind zugeschnitten....also
ich habe noch was zu tun.....
Eure Lilli  

 

Kommentare:

  1. die Zeitung lässt sich aber prima füllen, wenn schon nix drinsteht.


    Beide sind wieder mal toll.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Die schwarz weiße Tasche ist wunderschön und witzig. Witzig finde ich aber auch den Blick aus deinem Fenster. Es scheint als wären wir Nachbarn:) Sieht aus wie bei mir:)
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schöne Taschen!!! *seufz* Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. lillischatz!!! schön von dir zu lesen!!! wir haben uns total aus den augen verloren und ich bin sprachlos, was du für tolle werke hier ausstellst!!! mach dir einen schönen sonntag, hier im norden scheint endlich mal die sonne, alles schreit hier nach frühjahrsputz, aber NICHT heute!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich nicht wieder gehen, ohne einen Kommentar hierzulassen. Die sind so toll, wunderschön Deine Taschen!
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. ...hunderttausend ✿✿✿✿✿✿✿ FÜR DICH :-)
    love silke

    p.s tralli talla...und QUAK :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lilli,
    heute habe ich mir mal die Zeit genommen, bei dir vorbei zu schauen. Sechs Blogs und jede Menge schöne Taschen, fleißig, fleißig!
    Wir haben uns beim Nähtreff kennen gelernt. Erinnerst du dich?
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen