Dienstag, 2. April 2013

Ich bekam Fitzerl ....

Hallo Ihr Lieben,
ich war ja im bayrischen Fitzerltausch, und
meine Fitzerl sind nicht bei mir angekommen...
Da war ich natürlich sehr traurig, und derjenige
der sie behalten hat soll...grrrmmmpf
(Man hat mir den Mund zugehalten)
Aber es gibt ja wirklich ganz liebe Menschen
nämlich die Gisela und die Kathrin....die 
hatten Mitleid mit dem heulenden Elend und 
haben mir Fitzerl geschickt....
 die Kathrin hat sogar ihre mit mir geteilt....
(ich bin gerührt) und sage Danke schön....
Also ihr zwei ganz Lieben...ich revanchiere mich
ihr werdet sehen.....
Ich weiß wo euer Haus wohnt...lach....
Lilli♥ 


 
      

Kommentare:

  1. Freut mich, wenn du dich gefreut hast! ;-))))
    Und der, der deine Fitzerl hat, dem wünschen wir sonst was an den Hals!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebste QUEENofBAGS ähm QUEENofFROGS *ggg* ich freu mich auf deine zauberhändchen...jawohl...lalalalalaaaa...
    QUUUUUUUUUAK
    ♥silke ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt sie noch, zwar ist seine Art vom Aussterben bedroht, aber ein paar sind wohl noch hier auf diesem Planeten... Ich hoffe, meine Fitzerl sind bei Dir angekommen ;)

    Hoffnungsvolle Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. ... Lilli, ich meinte natürlich die lieben Menschlein ;))))))))

    Schlottchen

    AntwortenLöschen