Montag, 8. April 2013

Hallo, ich brauch Fleckerl !

Deshalb eröffne ich hier einen 
          "Fleckenblog" 

Ich habe ja beim bayrischen Fitzerl-
Tausch mitgemacht und jetzt möchte 
ich das ganze etwas beschleunigen und
gründe selbst einen Tauschblog....
Wer kann mitmachen ???
Alle die es wollen und Interesse an den
verzierten Patches haben. Aus denen man
ganz tolle Sachen zaubern kann...
Was braucht man ???
Stofffleckerl in den Größe 20 x 20 cm
die man mit allem möglichen verziert 
oder aufhübscht...z.B. Webband, Knöpfen,
Häkelblumen, Applis, Stickies, Bügel-
bildern...der Fantasie sind keine Grenzen
gesetzt...   
  
Wieviele können mitmachen ???
Soviele wie sich in einer woche eintragen,
aber die Höchstzahl sind immer 10 Pers.,
pro Farbgruppe (es kann mehrer geben) 
sonst wird es zu langwierig.
Wenn die Gruppe geschlossen ist bekommt 
jede Teilnehmerin eine E-Mail wohin die 
Flecken geschickt werden sollen und einen
Abgabe-Termin...dann sendet "Sie" innerhalb 
dieser Frist ihre Fleckerl ein, zusammen mit 
einem an sich selbst adressierten Rückumschlag,
der mit 1,45 € frankiert ist. Dann werden die 
Flicken getauscht, und an die Teilnehmerinnen
zurück gesendet. Dabei ist zu beachten, dass
jede Teilnehmerin einen ihrer eigenen Flecken
zurück erhält..
Also meldet euch bitte recht zahlreich und ich
freue mich auf rege Teilnahme....
Startgruppe 1: Jeansfleckerl 
                        20 x 20 cm
Startgruppe 2: bunt auf bunt
                        20 x 20 cm 
Gerne können andere Mitmacher eine eigene 
Farbgruppe hier anregen und diese übernehmen,
dann wird es noch bunter und es verteilt sich die 
Arbeit 
Bitte keine Fake-Anmeldungen und Spaß- oder
Boykott Teilnehmer....   
Liebe Grüße Lilli♥
     
  

Kommentare:

  1. Verstehe ich das richtig, ich mach dann 10 Stück dieser 20x20cm-Flicken?
    Ich würde gerne noch die Farbgruppe "jungstauglich" oder ähnlich vorschlagen.
    Und wie lange wird die Zeit dafür etwa sein?
    Bei Jungs wäre ich gern dabei. Sonst evtl. auch bei bunt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne mache ich auch eine Gruppe "jungstauglich" auf und du musst immer nur so viele Fleckerl nähen wie die Gruppen-Mitglieder hast...aber allerhöchstens 10. Wir warten einfach mal wer sich noch einträgt. Schicke mir bitte deine Mailaddi (meine ist im Porfil) damit ich dir eine Einladung schicken kann.

      Löschen
  2. Lilli,

    gerne bin ich dabei und würde erst mal in die Jeansgruppe - bitte mit Stern- oder Herzapplikation!!!! Wenn Du magst übernehme ich auch gerne die Organisation dieser Gruppe.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dir eine Einladung geschickt... und mit Herz und Stern das ändern wir noch....Lilli♥

      Löschen
  3. Ich würde auch furchtbar gerne mitmachen und habe mich mal direkt in zwei Gruppen per Kommentar "beworben" ;-)
    LG, Wollkind Michaela

    AntwortenLöschen