Donnerstag, 14. März 2013

RUMS "Rund ums Weib" am Donnerstag

Taschen hat man Frau ja nie genug, hab 
ich mir sagen lassen ....giggel...
Die "Lilia" von lillesol & pelle
Dieses Mal in Rot und Grau mit großen
Mohnblumen... und weil auf dem  Stoff nur 
wenige Blumen  sind war eine Seite der 
Tasche ziemlich leer....also ein Spitzenwerk
(kleiner Himmel) Ornament drauf gestickt...
 Unten rotes Kunstleder  und große Zacken-
litze....ich find sie schön....

Auch die Rückseite mit der Reißverschluss
Tasche....
Von oben geschlossen...
...und geöffnet...

und es geht ordentlich was rein....

Alle anderen Rums-Beiträge findet ihr hier
Eure Lilli ♥

Kommentare:

  1. Hallo Lilli
    Super tolle Taschen hast du genäht, sie gefallen mir alle!
    L.G. von Wilma

    AntwortenLöschen
  2. tolle tasche !!! mmm in rot hab ich noch gar keine .... und schwup wird die liste wieder länger ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. bei deinen taschen ist eine schöner als die andere:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. ...youuuuu have mail ;-)
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen