Freitag, 8. März 2013

Pastellvögel auf "Lilia"

Also nachdem ich gestern meine türkis-
grüne Version vorgestellt habe...und die
ist wirklich toll und vor allem riesig...
Und wer mich kennt, der weiß dass ich
dann kurzerhand den Schnitt auf 75 %
verkleinere. Einfach so...
Und das alles in Vanillegelb mit unten 
aus Kunstleder....mit den "Nestrockern"
von Huups...

Und zwar hab ich daraus "Pastellvögel" 
gemacht...
Bei dieser Version muss man aufpassen
denn wenn man verkleinert muss man alles 
verkleinern auch die Abstände.....aber schaut 
euch den Rest an....*Bilderflut*
Also ich denke die ist auch sehr schön 
geworden, was meint ihr ?????
Der Schnitt ist die: 
Lilia von lillesol & pelle
Eure Lilli♥
   
 
   

1 Kommentar:

  1. Die finde ich auch toll! Echt sehr geschmackvoll!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen