Donnerstag, 7. März 2013

Die "es reicht hinten und vorne nicht" Tasche...

 RUMS...
oder wenn alles nichts hilft...
mach ich auch mal mit hier
Ich hatte ja für den Nähtreff 4 Taschen
zugeschnitten und vorbereitet...dann hat
mich die Seuche niedergelegt und ob ihr
es glaubt oder nicht, erst seit letzter
Woche bin ich wieder einigermaßen fit.
Also mussten ja die Werke vollendet 
werden....mmmh doch manchmal sträuben
sich diese vehement gegen eine Vollendung.
Eine Lilia von lillesol & pelle
Dieses "Corpus delicti" hat mich schon
beim Zuschneiden an mir zweifeln lassen.
Kunstleder und Stoff ausgesucht und Schere
angesetzt....mmmh Stoff reicht nicht....Wie
reicht nicht....nein reicht nicht....wahhaahhaa
"Ich will aber" ... Die Tasche ist riesig und 
mein Stoff war nun mal nich breiter als 110 cm
das hatte ich nicht beachtet...Plärrr ... aber 
wenn ich so eine Taschenkombi will, dann 
krieg ich die auch...im Stoffregal fand sich 
dann ein Stöffchen grün türkise kariert...und
passt doch also weiter....bis zum Innenfutter
da ging dann grün türkise aus....mmmhhh
ach egal innen sieht es keiner und ist ja meine
Tasche....ggrrrrrmmmpppfff
Hatte ich erwähnt, dass ich 4 Taschen zuge-
schnitten habe...und ich sag euch...ich hätte 
blamiert...Zuerst mal hab ich die RV-Taschen
Teile einfach vergessen...und dann unter 
grummeln nachgeschnitten, Nein ich fange 
an die Tasche zu nähen und auf einmal sind 
alle RV-Teile für den Verschluss weg -fort-
verschwunden...heul
Also wieder gepfuscht und die Teile (sie 
waren nie da, hatte ich auch vergessen) nach
geschnitten und endlich konnte ich diese 
Tasche vollenden...muss wohl im Delirium
gewesen sein....denn ich hab an der Vorderseite
doch glatt vergessen die Naht abzusteppen...
"Ich geb auf" wieder eine Improvisation und
Schnell die "Froschküsserin"  mit dem "Kuss"
Freebie von Sima drauf gesetzt und fertig....
Diese Tasche hat mir den letzten Nerv geraubt,
die behalte ich selbst.....
aber vielleicht gefallen euch ja die anderen
in Vanillegelb, rot/grau und Schwarz weiß
aber die zeig ich erst morgen....
Und jetzt hat  es auch bei mir zum ersten 
mal gerumst.....
Eure Lilli♥

  
  
        

Kommentare:

  1. Aber - die "Nerv-Raub-Tasche" ist total schön geworden! Und es beruhigt mich immer wieder, wenn ich lese, daß auch andere mit RV´s und Ähnlichem kämpfen! :-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. aber den stress sieht man der tasche nicht an *grins*

    trotzdem ist sie schön geworden ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Tasche oberklasse, liebe Lilli. Und sie ist auch etwas ganz Besonderes, weil sie dich so viel Nerven gekostet hat.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja des kenn ich. An manchen Tagen sollte ich mich lieber auch nicht an die Nähmaschine setzen. Da ist der Auftrenner mein bester Freund. Aber die Tasche ist der Hammer geworden. So tolle Farben und der Spruch ist cooooool. Ich freu mich schon auf die anderen.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  5. Der Aufwand hat sich mehr als gelohnt. Dein Tasche ist ganz große Klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, na das war dann ja ein Spaß....
    Ich mag Deine Lilia trotzdem!! :o))
    Liebe Grüße!!!
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Die Nerv-Raub-Tasche ist DER HAMMER! So toll! Ich kann verstehen, dass du unbedingt DIESEN STOFF wolltest ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen