Samstag, 2. Februar 2013

Ich kann wieder tauschen.....

Und ich schreibe es ganz groß...
Der noch offene Tausch wurde geschlossen.
Ich bekam gestern ein Paket und einen ganz 
tollen Entschuldigungsbrief, der mir vieles 
erklärt hat.
Aber ich mache schon wieder geistiges 
Froschhüpfen...Ich hatte ja neulich gepostet 
wie enttäuscht ich bin und ein paar Tage 
später Fotos von meiner Tauscherin in fb 
gefunden...Da ich ja mein Herz auf der 
Zunge trage habe ich die vermeintliche 
Dame angeschrieben und bin bis zum 
Hals in einem Fettnapf wieder zu mir 
gekommen....Sibilla hat mich aufgeklärt
denn sie hatte lediglich den Shop, die 
Werkstatt usw. gekauft. Sie bot aber ihre 
Vermittlung an...und siehe da es ist 
alles zur Zufriedenheit aller ins Lot 
gebracht. Vielen Dank Sibilla !!!
Meine Tauschpartnerin hat in letzter Zeit 
viel durch gemacht und hat nach einer OP 
am Kopf, und vielen Einschränkungen 
hinterher einfach denselbigen in den Sand 
gesteckt. Sie dachte auch dass alles sich 
von selbst erledigt und war sehr überfordert...
ich habe die Entschuldigung angenommen 
und möchte auf diesem Weg berichten, 
dass wirklich alle Ungereimtheiten aus der 
Welt sind und ich  euch dies auch mitteilen 
möchte....Denn ich kann ja nicht posten 
wie enttäuscht ich bin und dann den Stand 
der Dinge lassen.
Das ist mein zusätzliches Geschenk....ein 
Garnrollenhalter wie aus dem Märchenland, 
und ein Holzherz war auch dabei und diese 
beiden Gesellen bewachen die mitgeschickte 
Pralinendose....oh ihr Fettpolster gedeiet....
So ihr Lieben, alles wieder gut und Danke 
für euer Interesse an meinen Geschichten....
ich werde wieder öfter bloggen, wenn ich 
mich endlich mit der neuen Blogoberfläche 
angefreundet habe....
Mein Leserwidget und einige andere Widgets 
sind verschwunden und ich will die 
wiederhaben, sonst heul ich....
Vielleicht kann mir ja  einer helfen....
Eure Lilli♥
 
 

Kommentare:

  1. Huhu, ich finds toll......... das sich alles aufgeklärt hat und alles ein gutes Ende genommen hat.
    GGLG Umärmele ;-)
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Oh Lilli, ich freue mich für dich, dass sich alles zum Guten gewendet hat.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein blog. Weiter so...!
    The purple frog

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Erleichterung, das glaub ich Dir! Ich hab auch noch so einen "Kopfstecker" der mir noch was schuldet im Sinne, und bin soooo geduldig......obwohl ich s auch nicht verstehe, geht sicher schon ein halbes Jahr! Aber wir sind ja nicht nachtragend, nicht wahr, Lilli?????? LG vonne Omma!

    AntwortenLöschen
  5. Es zeigt auch deine Größe, dass du uns auch erzählst, dass alles wieder gut ist ;-) Und ich freu mich, dass du wieder mit der Tauschwelt versöhnt bist ;-) Wär doch sehr schade gewesen, wenn du nicht mehr tauschen würdest. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen