Samstag, 23. Februar 2013

♫♪♫ Bei mir soll es Frösche regnen ♪♪♫

Ich bin ja verrückt nach Föschen....ich sammle 
sie in allen Farben und Formen...und neulich 
hat mich meine Freundin mit Frosch-Pralinen 
überrascht....
Schon alleine die Verpackung find ich toll.....
und dann hab ich sie aufgemacht...
Die kann man doch nicht essen ....das
wäre doch sooo schade....
Herzallerliebst....
und ich habe noch nicht angebissen....
Lilli♥


 

Kommentare:

  1. Wow die sehen ja toll aus.Die Schachtel habe ich auch schon gesehen aber das die so schön aussehen hätte ich gar nicht gedacht.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Hach was herrlich! Alleine die Verpackung ist ja schon der Hammer. Die ist ja zu schade zum aufmachen geschweige denn zum aufessen.....
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja genial, ...würd ich auch nicht essen können, erstmal nur anschauen und verzückt sein :-)
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. wow - toll ! die sehen ja ...jammi jammi aus !!! du kannst ja das papier vorsichtig aufmachen, schoki raus, mit füllwatte füllen und vorsichtig wieder zu machen :0)
    haben wir damals während der lerngemeinschaften mit ü-eiern gemacht - wir wollten nur die überaschung, aber nicht soviel schoki. fiel fast garnicht auf ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja....Sammelleidenschaften...ds ist schon was feines.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  6. Die habe ich meinem Mann zum Valentin geschenkt.
    Für uns steht der Froschkönig für meinen Lieblingsspruch ihm gegenüber, wenn er mich
    ( selten ) ärgert :
    Bei mir lief die Geschichte verkehrt herum -
    Ich habe vor 20 Jahren einen Prinzen geheiratet, und dann...

    ;-)

    Alles Liebe
    Jeanette

    AntwortenLöschen