Mittwoch, 26. Dezember 2012

Gewichtelt......

Danke Ina von InArtWork

Ich bin ja so gerührt...
heulschluchzplärr....
So schöne Geschenke.....

Das Kissen hat schon den Nagel auf
den Kopf getroffen, meine beiden 
Mädels haben sooo gelacht und gleich
gefragt ob du mich persönlich kennst.....
   Eine Kosmetiktasche für die Königin der
Frösche...ganz süß aber die Füllung war der
Hammer...Ich esse niemals Bonbons mit einer
Ausnahme......diiiiese.....
und der Dritte Volltreffer waren diese
  Bestecktaschen...Haaaaammmmer!!!!!
Die haben nur einen Nachteil....ich muss 
dauernd aufpassen, dass keiner sie Mitgehen
lässt.....Diebisches Gesindel.....
Sie haben dauernd geflüstert (dein Herr ist
nicht hier drum gehst jetzt mit mir)....aber
ich habe aufgepasst....lach 
Bei Gelegenheit musst du mir verraten, was 
das für eine Datei ist.....
Vielen lieben Dank.....Lilli♥  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen