Mittwoch, 7. November 2012

Genäht hab ich auch....

...im Canada
gut vorbereitet hab ich mich und musste 
die Tasche nur noch zusammennähen...
die Betonung liegt auf "nur noch"
das Ergebnis sieht so aus....

Nein ich bin nicht "Super-Women" ich habe 
nur die untere Tasche genäht, die kleine 
Schwester oben war schon fertig. Dieses 
Geschwisterpaar landet als Gesamtpaket 
in meinem Lädchen...
und dann hab ich mir noch was gegönnt in 
meinen Lieblingsfarben...lach...alle um mich 
herum haben eine rot-weiß Phobie...kann ich 
gar nicht verstehen...

ist doch ne tolle Kombi....lach
Also bis demnächst ihr Lieben....Lilli♥  

Kommentare:

  1. ;o) bei mir ist es einbe bunt-phobie...sophie kriegt immer mal die krise...mami mußt du dich so bunt anziehen? dafür bist nicht mehr jung genug ;o) tja, das sehe ich anders...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, lach.........ja, ja die eine gepunktet die andere gestreift am Mi.........
    Deine Tasche neid........naja, vielleicht darfste demnächst einen Verzweiflungs Weiternäh Post machen ;-) In dem ich dann was anfing und nicht mehr konnte...........
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  3. WOW.....da hast du echt so ganz still und leise eine tolle Tasche genäht.....cool! Und - rot/weiß ist klasse!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. das top sieht suuuper aus! und die taschen sowieso :-)

    AntwortenLöschen
  5. Was sieht die gut aus, echt klasse, das Teil!

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist der Oberbörner...total schön ♥
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. ooooooooooooooooooh wenn ich gewusst hätt, dass DU, IHR da ward...hach...dann hätte ich der frau holle echt nen tritt gegeben *lol*
    dickfettdrück
    silke♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gerade über Denise hier rüber gekommen .... die Taschen sind toll geworden!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen