Donnerstag, 20. September 2012

Probegestickt für Halloween

Beim Grab von Frankenstein...
das sind doch mal ein paar Fratzen...
ähem ich meinte natürlich "Crazy Faces" 
allesamt gruslig anzuschauen....und auch
mal was für Jungs....
hier einfach auf einen Keilrahmen getackert
und mit großen Holzperlen und Nägeln
zu einer Mini-Garderobe gemacht....
oder einfach als Bild...
oder auf einem Stoffkürbis für "drinnen"
tolle Gesichter.....
oder auf eine Nackenrolle gesteckt, 
damit man das nach Halloween wieder 
wegmachen kann....
Fränkie kam extra aus seinem Grab 
um nachzuschauen....
Diese Datei gibt es hier .....
Bis bald Lilli♥
 
 
 


 

Kommentare:

  1. wow - die sehen ja klasse aus !!! dann wünsche ich dir ein fröhliches gruuuuseln :0)
    (wenn ich ein sticki hätte...seufz)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es genauso, wenn ich doch auch nur eine Sticki hätte, dann könnte ich auch so schöne und lustige Sachen sticken.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen