Donnerstag, 16. August 2012

Lasst Bilder sprechen..

dacht ich mir, da ich so viel Lob von
euch bekommen hab (facebook) hab 
ich mal ein paar Bilder meiner vielen
vielen Taschen bearbeitet....
Heute zeige ich die zigfachen Ausführungen
der "Schoolbag" nach Mamalea (Steffi)

 hier mit eckiger Klappe aber kurz, und
die Taschen extra verschlossen.
 ...dann in pink-grün mit runder Klappe,
und ganz im Florafox Style.
 in pink-grün mit Rosenmotiven, auch mit 
runder Klappe.
 in Jeans-lila mit meinem "Geliebten" Arthur
und ebenfalls gerundeter Klappe.
 Das ist MEINE seit Jahren treue Begleiterin
und ich nehm nur zwischendurch ne Andere...
denn da geht ordentlich was rein...
...ganz aus Ikea Stoffen...
So das waren erst mal alle meine Schoolbags
die ich fotografiert habe....ich will ja 
niemanden langweilen.....und jetz wünsch ich
viel Spaß beim Nachnähen.....das E-Book
gibt es hier: 
 http://de.dawanda.com/product/13663294-EBookSchoolbagNaehanleitung
eure Lilli♥

Kommentare:

  1. WOW Lilli...du hast ja einen richtigen flow.

    Ganz liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll, Deine Schoolbags *neidischguck*

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Taschen, Lilli. Eine schöner wie die Andere.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hey, da ist ja mein Schatz dabei ;-) Ich liebe sie immer noch! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen