Donnerstag, 23. August 2012

Heute zeige ich euch die "Kleinen"

Ja ich habe die "Little Holidaybag" auch 
verkleinert....auf 75%, das mach schon was 
aus. Das Original ist 55x33x20 cm groß,
und die Kleine nur 41x25x15 cm.




Die Schnittverkleinerung habe ich mit meinem
Scanner gemacht, aber bitte trotzdem musste
ich noch nacharbeiten, weil etwas nicht gestimmt 
hat.



Eine meiner vielen Erdbeer-Variationen...
am Schluss war ich echt dem Wahnsinn
nahe, so viele wollte Erdbeere....
 Ich hatte das ganze Frühjahr über...
 Erdbeeren vor meinen Augen...
 ..und irgendwann hab ich beschlossen...
ich mache keine mehr....
 dann hab ich die mit JP's Garden und rot
auch noch in klein genäht
 und eine mit Milli-Stoff in rot zum 
Tauschen....
 Diese in blau-Orange wurde für einen
guten Zweck gesponsert.....
und diese ganz in türkise war auch ein 
Tausch...
Sodele jetzt habt ihr die ganze Palette der
"Kleinen" gesehen....
Demnächst dann andere Taschenbilder...
Lilli♥

 

Kommentare:

  1. Deine Taschen sind einfach der Hammer, ich glaub da kann Frau nie genug davon bekommen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. sind die alle wunder-wunderschön. die erste gefällt mir am allerbesten, aber die anderen sind auch alle toll !!!

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh so eine müsst ich unbedingt haben.... am Besten gefallen mir übrigens die Erdbeeren....kicher. lg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebste lilli
    deine taschen sehen alle traumhaft aus ♥
    mein favorit wäre die erste,schmacht.
    liebste grüsse und dicken drücker
    alexa

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sind ja alle super schön.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. man oh man, jede ein Traum.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. ich hab mich spontan verliebt....in die erdbeertasche*seufz* gott ist die toll...die anderen natürlich auch..aber die stoffkombie gefällt mir 'RICHTIG gut.

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen