Donnerstag, 5. Juli 2012

Ich durfte "Probesticken" ....

die "Badeteddys" für Mädchen

 by Farbenklecks Collection...
♪♫♪♪♫ weeeiiil ich 'n Mädchen bin ♫♪♪♫♫
hab ich mir einen neuen "Schlafi" genäht
und bestickt.....
 und die Rückseite natürlich auch...
 sind die nicht herzallerliebst....
Achtung jetzt kommt ein Bild der 
Froschkönigin im Schlafanzug.....
(Nichts für zartbesaitete Gemüter)
Für eventuelle Schäden an Körper
und Geist übernehme ich keine Haftung
Diese tolle Datei gibt es auch für Jungs
und zu kaufen gibt es sie Hier: 
Und was ich ganz besonders toll finde...
ihr könnt auch die einzelnen Motive erwerben.
Eure Moppelelfe Lilli♥

Kommentare:

  1. OMG Es ist pink .... HILFE .... ES IST PINK....
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH xD

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, wenn ich das immer so sehe muss doch noch eine Sticki her. Gerade die Bärchen haben es mir jetzt angetan. Und der Schlafi ist doch super!
    Liebe Grüße aus München
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die süüüüüüüüüüüüüüüüß!


    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dich und dein Schlafi super.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen