Montag, 23. Juli 2012

Ich brauche eure Hilfe ihr Münchner....

Hallo ihr lieben in München....
meine große Tochter fängt am 1.10.
in München an zu studieren...und wir
suchen wie verrückt eine 1-2 Zimmer-
Wohnung die auch bezahlbar ist.
Vielleicht weiß ja der eine oder andere
was, sie ist total verzweifelt, bitte meldet
euch bei mir...
lillihoffmann50@gmx.de
ich hoffe auf ganz viele Mails.....
Lilli♥

Kommentare:

  1. oh lilli bezahlbar ????
    hier ?????????
    ich denke du musst mit 300 - 500 € rechnen je nach lage, unser sohn fängt auch im oktober an, aber der kann zu unserem glück fahren.....

    ganz viel glück bei der suche

    lg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  2. oooooh liebes herzilein...
    ich werde mich mal bei unseren Studenten in der Klinik umhören,sobald ich wieder dienst habe.Vielleicht kann man was erfahren.
    Sobald ich was weiß,werde ich mich bei dir melden.Soll es direkt in München sein.Darf es auch eine WG sein?
    herzige grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ohje...münchen ist so ein teures Pflaster..für ein zimmer 500 Euro ist fast schon üblich..wenn es nähe Uni ist...der Neffe von einer Freundin studiert auch hier ..ich frag ihn mal ob er was weiß...und meld mich ggfs...
    glg emma

    AntwortenLöschen
  4. helfen kann ich leider nicht, aber ich drück fest die Daumen.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, das wird schwer, ich komme auch aus München, wohne aber schon seit 15 Jahren nicht mehr in der Heimat :(
    Vielleicht versuchst Du es mal bei Wohnungsgenossenschaften, da gibt es in München einige und die Wohnungen sind meist auch noch bezahlbar.
    Sei herzlich gegrüßt, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lilli,
    Leserin bin ich bei dir ja schon lange ^^, nun haben wir uns auch mal live getroffen, hat mich sehr gefreut ;-). Grund genug mal wieder auf deinem Blog zu stöbern .... Leider hab ich diesen Beitrag erst jetzt gesehen - schick dir noch ein mail - und lass mal liebe Grüße hier

    Sabine

    AntwortenLöschen