Montag, 4. Juni 2012

Wollt ihr mal luschern ???

Am 19. März hab ich euch hier ein paar gemalte
Gesichter gezeigt, wollt ihr sehen was daraus 
geworden ist ?




Einer sah so aus und jetzt....



sieht er so aus....
Die andere sah so aus...
und jetzt



sieht sie so aus....
Na die anderen seht ihr auch bald, denn die 
Datei umfasst 7 Faces...und eine Schnitt für 
das passende Truschenkissen.
Es gibt sie für den 13 x 18 und für den 
10x 10 Rahmen...wobei die kleinen "Faces"
sehr winzige Minikissen ergeben werden.
Ich suche noch 2 Probestickerinnen die auch
nähen können, da es sich um Kissen handelt.
Für PES brauche ich nur noch für den kleinen
Rahmen....schreibt mir eine E-Mail an
lillihoffmann50@gmx.de



Ich erwarte euer Feedback...
eure Moppelelfe Lilli♥

Kommentare:

  1. ICH freu mich schon auf s Probenähen, jabidubi - und den super tollen Love Chirp hast du tatsächlich angeschnitten, Hiiiilfe!;-) ♥ Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Uih, sind die goldig.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Zum knutschen die Gesichtla.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. Hasdt du schon ausgewählt wer Probesticken/Nähen darf?

    AntwortenLöschen
  5. WOW, sowas von süß!

    LG Bine

    AntwortenLöschen