Montag, 18. Juni 2012

Fadenzauber auf Wimpelei...

habe ich probegestickt....
Denise neue Datei Wimpelei, war ja 
"pur" auch sehr schön, wenn man tolle
Stoffe nimmt, aber ich dachte dass es
mit ein paar Stickies bestimmt noch besser

 aussieht...und seht selbst...
Ich habe die Datei in Originalgröße 
genommen, aber Denise bietet im Kombi-
Pack die etwas verkleinerte Version an....

Denn ich habe zum Beispiel bei den Knöpfen
etwas gepfuscht....und den Stoff falsch 
eingelegt....hmmmm ...was tun bei dem
verschobenen Motiv ???? Na einfach nen
richtigen Knopf draufnähen...lach



oder man kann die Buttons fertig sticken
und drauf nähen...



Also ich finde die Möglichkeiten unendlich
und so ein Wimpel ist in 2 Minuten fertig
(Ohne Motiv)



So und jetzt mach ich die nächste 
Wimpelkette die seht ihr morgen.
Ach und diese hängt an meinem ganz öden
Verdunklungsrollo dran und verschönert
ihn eindeutig...



Ja den brauche ich, meine 3 Maschinchen
bekommen sonst Sonnenbrand...denn 
auf dieser Seite habe ich von morgens 
bis nachmittags voll Sonne...

die Datei gibt es hier... 
So und jetzt rattert das Maschinchen

Bis Bald...Lilli♥

Kommentare:

  1. sieht an dem Verdunklungsrollo sehr hübsch aus :O)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich super toll die WImpelkette, da hätte ich auch viele Ideen und ne Menge Spaß dran gehabt, eine klasse Datei! PG Andrea

    AntwortenLöschen