Mittwoch, 13. Juni 2012

Es ist soweit....

Heute am Mittwoch erscheint meine erste
Stickdatei "7 Truschkas"...

Schon immer wollte ich meine Truschen mit
eigenen Gesichtern ausstatten, aber es 
haperte einfach am digitalisieren...und da ich 
es immer noch nicht kann hat Denise von 
Stick-Inn das übernommen, bis ich soweit bin...
 Die Datei gibt es für den 13x18 und den 
10x10 Rahmen...und kaufen könnt ihr sie in 
meinem Shop.....
Zu jeder Datei gibt es die Schnittmuster für 
die Truschen dazu, die Gesichter können 
aber auch auf andere schöne Dinge 
aufgestickt werden...
T-Shirts, Kissen, Gardinchen und vieles mehr.
Meine Probestickerinnen weden euch auch 
Beispiele zeigen....
Eleonore, Petya, Andrea, Doris und Maike 
haben sich ins Zeug gelegt....
Meine Beispiele seht ihr hier...
Igor ▲
Iwana ▲

                            
Katinka ▲
Dascha ▲
       


Olga ▲
Nadja ▲
Ludmilla ▲

















Ich hoffe sie gefallen euch.....Lilli♥

Kommentare:

  1. Die sehen richtig Knuffig aus!
    Viel Erfolg mit Deiner Datei!
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt die Andrea aber nicht mit nach - super Deine Beispiele, wirklich SPITZE! Die machen so einen Spaß zu nähen, weil man sich so schön austoben kann......Viel Erfolg! - Andrea

    AntwortenLöschen