Montag, 7. Mai 2012

Schon wieder in Aktion...

Hier treibe ich mich gerade jeden Tag herum....
In Deggingen entsteht mit Hilfe von ...
SWR 3 in Aktion
ein Mehrgenerationenpark und wir helfen
fleißig mit ...mit Getränken und Essen....
Ein tolles Projekt.....
Ja und genäht habe ich auch, für mich ein
Shirt....natürlich in rot-weiß...nach einem
Schnitt von Mamu Design....Carmen-Shirt,
ich habe nur die Ärmel verändert...
und mit einer Milli bestickt...




Und dann diese geniale Riesen-Zackenlitze
die ich bei Silke Tausendschön gekauft hab...
Ich finde sie klasse.....Das Shirt ist schon 3 x 
gewaschen und die Litze sieht aus wie neu.....♥
Also bis demnächst....
Lilli♥

1 Kommentar:

  1. Habe ich gestern geguckt...
    wird ja im Dritten ausgestrahlt...
    aber dich nicht gesehen.
    Das sieht ja schon mal vielversprechend aus.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen